Dienstag, 22. August 2017
                         Startseite arrow Der Groggerhof

Image
 Willkommen im Landhotel*** Groggerhof!
 

 
Startseite
Der Groggerhof
Veranstaltungen
Seminare
Reservierung
Die Region
Galerie
Online-Service
Kontakt

Früher bildete Obdach für Fuhrleute die letzte Station vor dem Obdacher Sattel. Das schuf eine besondere Form der Gastlichkeit, die man im Groggerhof heute noch pflegt. Im steirischen Landgasthof, in dem man sich in die gute alte Zeit zurückversetzt fühlt und alle Vorzüge der Gegenwart gepaart mit richtigem Biedermeier-Flair genießen kann. Heimige Zirbenstuben laden nicht nur zum Verweilen ein, man kann in ihnen die kulinarischen Seiten des Hauses hervorragend kennenlernen.

Image 

In diesem familiär geführten Landgasthof - seit 375 Jahren in Familienbesitz - kümmert sich der Chef mit viel Elan und steirischer Herzlichkeit um das Wohl der Gäste. Die Seniorchefin wurde zur "Steirischen Wirte Botschafterin", sprich zur "Steirischen Wirtin des Jahres 2003". Eine betont österreichische Speisekarte und ein gediegenes Weinangebot machen den Groggerhof zum kulinarischen Erlebnis

In diesem traditionsreichen Landgasthof ist die Seniorchefin der gute Geist, der sich mit viel Elan und steirischer Herzlichkeit mit ihrer Familie um das Wohl des Gastes kümmert.
   
Eines ist den Wirtsleuten sehr wichtig, nämlich kein Wirtshaus zu sein, sondern ein Gasthof, denn in einem  Wirtshaus steht der Wirt, im Gasthof aber auf jeden Fall der Gast im Vordergrund. Eine betont österreichische Speisekarte, Produkte direkt von dem Bauern und ein gediegenes Weinangebot machen den"Groggerhof" zum kulinarischen Erlebnis.

„Echt Steirisch Botschafter“ - eine Auszeichnung des Landes Steiermark für die heimische Küche, gut sortierter Weinkeller etc.

Image Image 

Echt Steirisch heißt: garantiert kontrollierte Herkunft und Natürlichkeit, artgerechte Tierhaltung, naturnaher Anbau und höchste Hygienestandards, kreativ verfeinerte Rezepturen, beste verfügbare Qualität etc.

Echt steirische Küche und Speisekarte, d. h. Verwendung von Produkten von Bauern aus unserer Region bzw. Steiermarkweit. (Fleisch, Wein, Schnaps, Käse etc.)

 
 


© 2017 Landhotel*** Groggerhof
 
 
 Landhotel*** Groggerhof